Candice

 

* 30.05.2021, 21:07 Uhr, 351g

 

Der Name Candice kommt aus dem Äthiopischen und bedeutet:

blendend, bedeutend, zuckersüß

lateinisch candidus bedeutet: weiß

 

Candice heißt jetzt Tikki und lebt bei einem 5er Elo®-Rudel in Kerpen.

 

1 Woche alt

 

2 Wochen alt

 

3 Wochen alt

 

4 Wochen alt

 

5 Wochen alt

 

6 Wochen alt

 

7 Wochen alt

 

8 Wochen alt

 

6 Monate alt

 

1 Jahr alt

 

 

2 Jahre alt

 

Tikki, als du das erste Mal mit uns spazieren gegangen bist, bist du immer in unserer Nähe geblieben. Als Mama Chili, die große Schwester Bella-Cera und dein Lieblingsbruder Chase weiter vorgelaufen sind, kamst du lieber zu uns zurück. Jetzt wirst du freudig von Mini-Frauchen Clara und einem 5er Elo®-Rudel erwartet. Besonders Ziehmama Ginny von den Erftauen freut sich darauf dir die Welt zu zeigen, mit ihr hast du schon ein paarmal gespielt. Viel Spaß in deiner neuen Familie.

 

Druckversion | Sitemap
© Elos von Gut Hocherbach