Bessie

 

 

*08.04.2020, 18:49 Uhr, 325g

 

Ihr Name ist eine Kurzform von Elisabeth.

 

Bessie behält ihren Namen und lebt in der Schweiz. 

 

1 Woche alt

 

2 Wochen alt

 

3 Wochen alt

 

4 Wochen alt

 

5 Wochen alt

 

6 Wochen alt

 

7 Wochen alt

 

8 Wochen alt

 

 

9 Wochen alt

 

Bessie, du warst unsere kleine wilde Maus. Besonders mit Brezel (Baldo) hast du gerne gespielt, aber auch alle anderen wurden von dir mit Freude durchs Gehege gejagt. Du ziehst am weitesten von uns weg und anfangs waren wir uns unsicher, ob du überhaupt zu deiner Familie kannst, denn durch Corona waren die Grenzen geschlossen. Aber deine Familie hat sich so für dich ins Zeug gelegt, dass wir Träume wahr werden lassen durften. Ein tolles Gefühl, oder?

Wir wünschen dir ein glückliches Leben in der wunderschönen Schweiz mit deiner Familie, mit viel Liebe und tollen Abenteuern auf den Fahrten mit dem riesigen Wohnmobil. Vielleicht treffen wir uns mal auf einem Campingplatz, oder?

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elos von Gut Hocherbach