Acira

 

*17.05.2018, 19:09 Uhr, 248g

 

Unsere Erstgeborene, sie bekam ihren Namen von meinen lieben Kolleginnen, die mir für die Geburt der Welpen freigegeben haben. So konnte ich voll und ganz für unsere Chili da sein.

 

Acira behält ihren Namen und lebt ganz in unserer Nähe in Stolberg.

 

1 Tag alt

 

1 Woche alt

 

2 Wochen alt

 

3 Wochen alt

 

4 Wochen alt

 

5 Wochen alt

 

6 Wochen alt

 

7 Wochen alt

 

8 Wochen alt

 

9 Wochen alt

 

6 Monate alt

 

1 Jahr alt

 

2 Jahre alt

 

3 Jahre alt

 

4 Jahre alt

 

5 Jahre alt

 

Acira, die Piratenbraut, anfangst warst du sehr schüchtern und zurückhaltend, hast erstmal alles mit Vorsicht beobachtet. Aber mit der Zeit wurdest du immer mutiger und hast dir von deinen Geschwistern nix gefallen gelassen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Familie, ein glückliches Leben mit viel Liebe und tollen Abenteuern und hoffen dich bald wiederzusehen.

 

 

 

Besuch bei Acira

Druckversion | Sitemap
© Elos von Gut Hocherbach