Baldo

 

*08.04.2020, 18:38 Uhr, 270g

 

Sein Name bedeutet der Kühne, der Mutige.

 

Baldo heißt jetzt Brezel und lebt im Allgäu, in die Nähe vom Bodensee. 

 

1 Woche alt

 

2 Wochen alt

 

3 Wochen alt

 

4 Wochen alt

 

5 Wochen alt

 

6 Wochen alt

 

7 Wochen alt

 

8 Wochen alt

 

 

9 Wochen alt

 

Brezel, du warst immer unser Nesthäkchen, denn obwohl deine Geschwister schon im Gehege tobten, hast du alles noch ein paar Tage aus der Wurfkiste beobachtet. Als du dich dann aber heraus getraut hast, ging es richtig los. Mit Bessie hast du wild alle Geschwister aufgemischt. Von keinem hast du dir etwas gefallen lassen. Einige Pullis und sogar eine Hose wurden von dir "getackert", denn so schnell wie du plötzlich warst, konnten wir gar nicht reagieren. Auf dich freuen sich zwei zauberhafte Mädels.

Wir wünschen dir ein glückliches Leben mit viel Liebe und spannenden Abenteuern mit deiner neuen Familie.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elos von Gut Hocherbach