Bilder des Tages


Die Zeit des Abschieds ist gekommen, daher ist auch dieses Foto das letzte Bild des Tages.
Unsere 7 Zwerge haben ganz tolle Familien gefunden.

Es waren trotz dieser seltsamen Zeit, oder gerade deswegen, wundervolle Wochen, die wir erleben durften. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht die Entwicklung der B-Chen zu beobachten. Und durch die Corona-"Ferien" konnten unsere Jungs von Anfang bis Ende dabei sein und haben uns sehr unterstützt und viel geholfen.
Jetzt wünschen wir unseren Welpen ein glückliches Leben mit viel Liebe und tollen Abenteuern in ihren neuen Familien. Hoffentlich sehen wir euch bald wieder. Das diesmal ein Welpe bei uns bleibt, macht den Abschied etwas leichter. Wir freuen uns darauf, dass Bella unser Leben durcheinander wirbeln wird. 

 

Druckversion | Sitemap
© Elos von Gut Hocherbach