Bobby

 

*08.04.2020, 13:17 Uhr, 380g

 

Unser Erstgeborener hat seinen Namen von seinem Papa.

 

Bobby behält seinen Namen und lebt jetzt in Niederkassel. 

 

1 Woche alt

 

2 Wochen alt

 

3 Wochen alt

 

4 Wochen alt

 

Wochen alt

 

6 Wochen alt

 

7 Wochen alt

 

8 Wochen alt

9 Wochen alt

 

6 Monate alt

 

1 Jahr alt

 

2 Jahre alt

 


3 Jahre alt

 

 

Bobby, du warst nicht mal 10 Minuten auf der Welt, schon hingst du kräftig an Mama's Milchbar. Wir waren völlig erstaunt, da du dich sofort auf die Hinterläufe gestemmt und kräftig gesaugt hast. Du hast das Herz am rechten Fleck und Papa Bobby's Familie ist es schwer gefallen, dich nicht zu adoptieren. Bella-Cera wird dich sehr vermissen, mit ihr hast du am meisten gespielt. Aber du hast eine ganz tolle Familie gefunden und dein großer Freund mit seinen Zwillingsschwestern werden dich schon auf Trapp halten. Und vielleicht stichst du sogar mit deinem neuen Frauchen in See und übernimmst das Ruderkommando.

Wir wünschen dir viel Spaß auf deinen ganzen Abenteuern und ein glückliches Leben mit viel Liebe in deiner neuen Familie.

 

Druckversion | Sitemap
© Elos von Gut Hocherbach