Benjy

 

*08.04.2020, 13:59 Uhr, 270g

 

Er hat seinen Namen von dem lieben Rüden mit dem ich aufgewachsen bin. Auch wegen ihm dürfen unsere Jungs mit Hunden groß werden, da Hunde immer zu unserer Familie gehören.

 

Benjy behält seinen Namen, wird aber Benji geschrieben, und lebt jetzt in

Mannheim.

 

1 Woche alt

 

2 Wochen alt

 

3 Wochen alt

 

4 Wochen alt

 

5 Wochen alt

 

6 Wochen alt

 

7 Wochen alt

 

8 Wochen alt

 

 

9 Wochen alt

 

Benji, du hast uns mit deiner ruhigen Art regelrecht verzaubert. Oft lagst du völlig tiefenentspannt auf dem rücken und hast geschlafen, egal was für ein Chaos um dich rum passierte. Aber du spielst auch wahnsinnig gerne und warst der erste, der das Spielzeug apportiert hat. Dein neuer kleiner Freund und seine kleine Schwester haben schon viel für dich gehandwerkelt und freuen sich auf dich. Ein neuer Ottifand wartet natürlich auch auf dich.

Wir wünschen dir ein glückliches Leben mit viel Liebe und noch mehr Spaß in deiner neuen Familie, mit denen du sicher viel erleben wirst.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elos von Gut Hocherbach